Joy Transfer

 

                     News 2012                   


 

 

     Joy Transfer
         bei Facebook:

          

 

 

     

 

   

26.
 Januar
2013

Neue Welpenfotos
< M-Wurf >


Fast 7 Wochen alt sind unsere Welpen hier und haben immer noch viel Freude am Schnee und an dem lieben Besuch von Familie Bösche.
Vielen Dank, Susanne, für die schönen Fotos.

Die Fotos von Susanne Bösche sind auf der <M-Wurf-Seite> zu sehen.

 

   
     

 

   
     

 

   

23.
 Januar
2013

Die Welpen im Schnee
< M-Wurf >


Mit 6 Wochen
fühlen sich die Welpen nun doch schon wie richtige kleine Hunde und wollen gern mehr erleben.

Also geht es ab in den Schnee, eine riesige Freude für die Welpen.

Fotos sind auf der <M-Wurf-Seite> zu sehen.
 

 

   
     

 

   
     

 

   

13.
 Januar
2013

Besuch von Anke 
< M-Wurf >


Wir haben uns sehr über den Besuch unserer Freundin Anke und die damit einhergehenden schönen Fotos gefreut. Einige davon sind auf der <M-Wurf-Seite> zu sehen.

Genau 5 Wochen alt sind die Welpen
auf diesen Fotos von Anke Jurrack ©
< www.pet-picture-pool.com >

 

   
     

 

   
     

 

   

7.
 Januar
2013

Neue Fotos der Welpen
im Alter von 4 Wochen 

< M-Wurf >


Unsere Welpen sind jetzt 4 Wochen alt und werden immer süßer.

Die Freude, sie zu haben, ist der beste Beginn für das Neue Jahr. 

 

   
     

 

   
     

 

   

30.
 Dezember
2012

Neue Welpenfotos 
mit einem Klick auf das Foto
geht es zum

< M-Wurf >


Hier sind die Welpen 18 Tage alt und schauen munter mit offenen Augen ins Neue Jahr.

Gemeinsam wünschen wir allen Corgifreunden
ein zufriedenes und gesundes Jahr 2013

 

   
     

 

   
     

 

   

26.
 Dezember
2012

Fotos der Welpen
im Alter von 2 Wochen

mit einem Klick auf das Foto
geht es zum

< M-Wurf >



Unsere Welpen sind jetzt 2 Wochen alt, alle sind gesund und wohlauf.

Da wird es endlich Zeit mit ein paar Schnappschüssen der munteren Welpen weihnachtliche Grüße zu senden. 
 

 

   
     

 

   
     

 

   

16.
 Dezember
2012

Das Wunder des Lebens -
Es wird genommen und es wird gegeben


Großmutter Ella
als Amme mit den 8 Welpen
 unserer für ewig unvergessenen Glenys


Glenys ist für immer von uns gegangen. Wir sind unsagbar traurig und erschüttert. Unsere liebe Glenys ist am 9. Dezember bei der Geburt ihrer Welpen gestorben.

Aber das Schicksal hat uns nicht völlig im Stich gelassen. Unsere wie immer zuverlässige Ella hat die 8 Welpen sofort adoptiert. Glenys Mutter Ella ist nun sehr eifrig als Amme und Pflegemutter tätig, wir sind ihr so dankbar. Mit der Milch werden die Kleinen regelmäßig von uns versorgt und nehmen dies gern und gut an.

Leben und Tod liegen dicht beieinander.
Zu gern hätten wir einfach nur positive Mitteilungen gehabt.
 

 

   
     

 

   
     

 

   

02.
 Dezember
2012

Updates

 


Die Welpenseiten der letzten sechs Würfe sind aktualisiert mit späteren Fotos der inzwischen herangewachsenen Welpen,

siehe  Welpen ⇨ < Frühere Würfe >

 

   
     

 

   
     

 

   

07.
 November
2012

Gute Welpen-Nachrichten

Erstes Foto
 


Heute waren wir mit Glenys zur Ultraschall-Untersuchung und haben uns die zukünftigen M-Welpen auf dem Bild  anschauen können. Die Welpen werden etwa am 2. Advent auf die Welt kommen. Wir freuen uns auf eine weihnachtliche Welpenzeit.

Wer mehr über diesen Wurf erfahren möchte:
bitte auf unsere <Wurfplanung> schauen.

 

   
     

 

   
     

 

   

28.
Oktober
2012

IZH - CACIB-Schau in Hannover




Ella (Ch.Joy Transfer Ella Elaine)
 

Unsere Ella (Ch. Joy Transfer Ella Elaine) genießt ihren aktiven Ruhestand und es hat ihr gefallen, jetzt in der Veteranenklasse vorgestellt zu werden. Wir wurden belohnt mit der schönen Bewertung Bester Veteran der Rasse und Veteranen-CAC.


Auch Ella's Tochter Paula (Joy Transfer Kassandra Kiss) und ihre Besitzerin Susanne Bösche hatten Erfolg, Paula erhielt in der Zwischenklasse  V 1 und CAC

 


Paula
(Joy Transfer Kassandra Kiss)

 

   
     

 

   
     

 

   

09. / 11.
Oktober
2012

Deckmeldung - Welpenplanung    


Unsere Glenys (Ch. Joy Transfer Blue Glenys) wurde am 09. und 11. Oktober 2012 gedeckt von Dudley (Ch. Rarebit Blackjack Boyd), Bes. Phil Bitter-van Sliedregt, NL. Wenn weiterhin alles nach Wunsch verläuft, werden die Welpen etwa zum 2. Advent auf die Welt kommen. Wir sind sehr zuversichtlich und freuen uns schon auf die Welpen.

Wer mehr über unsere geplanten Welpen erfahren möchte: bitte Foto anklicken oder auf unsere <Wurfplanung> schauen.

 

   
     

 

   
     

 

   

09.
September
2012

CAC-Schau in Kaltenkirchen


Paula (Joy Transfer Kassandra Kiss)



Jasper  (Joy Transfer Jubilee Edition)


Paula und Jasper waren erfolgreich in Schleswig-Holstein auf der CAC-Schau des Clubs f. Brit. Hütehunde in Kaltenkirchen:


Paula (Joy Transfer Kassandra Kiss),
Bes. Susanne Bösche,
in der Zwischenklasse mit
V 1, CAC und BOB

Jasper (Joy Transfer Jubilee Edition),
Bes. Karin u. Achim Sablowski,
in der Offenen Klasse mit
V 1 und CAC.


Wir gratulieren den Besitzern ganz herzlich und wünschen weiterhin viel Erfolg und Freude an den Hunden.

 

   
     

 

   

 

   

24.
August
2012

Happy Birthday, Percy


Unser lieber Percy (Ch. Gowerston Graduate) feiert heute seinen 11. Geburtstag. Man mag es gar nicht glauben. Wir sind sehr froh darüber, dass sich Percy immer noch guter Gesundheit erfreut und seine Aufgaben als Babysitter unserer Welpen und Hüter seines "Harems" nach wie vor zu schätzen weiß und sich auch äußerlich so gut gehalten hat. Da ist es an der Zeit, wieder einmal ein aktuelles Foto auf die  < Seite von Percy >  in sein Fotoalbum zu setzen.

Foto: Anke Jurrack ©, Sommer 2012,
Percy im Alter von knapp 11 Jahren
 

 

   
     

 

   

 

   

11.
August
2012

6. Deutsche Welsh Corgi Schau

 


Am 11. August war es wieder einmal soweit. Wir haben die alle zwei Jahre stattfindende deutsche Welsh Corgi Spezialzuchtschau in Bad Salzhausen besucht. Bei perfektem Ausstellungswetter auf einem schönen Gelände haben wir mit unseren Hunden dort einen interessanten Tag verbracht. Es hat uns großen Spaß gemacht, dass wir einige der von uns gezüchteten Hunden mit ihren Besitzern und auch viele andere nette "Corgileute" einmal wieder gesehen haben. Die Bewertungen unserer Hunde sind zwar nicht so großartig ausgefallen, aber dafür sind die Fotos, die Susanne Bösche auf der Corgi Schau fotografiert hat, umso schöner.

Mit einem Klick auf das Schleifen-Foto rechts sind einige der Fotos zu sehen.  
 


 

   
     

 

   

 

   

4./5.
August
2012

Internat. und Nationale Schau in Bremen

 



Paula (Joy Transfer Kassandra Kiss) sorgt wieder für neue Erfolgsmeldungen.

Auf der CACIB-Schau am 04.08. in Bremen hat sie die Jugendklasse mit V 1 und Jgd.-CAC's gewonnen.

Auf der Nationalen Schau am 05.08. in Bremen war Paula ebenfalls mit V 1, Jgd.-CAC's und bester Jugend-Cardigan erfolgreich.

Damit trägt sie nun neben ihrem Club-Jgd.-Ch. auch den VDH-Jugend-Champion-Titel. Wir gratulieren ihrer Besitzerin Susanne Bösche herzlichst.
 

 

   
     

 

   

 

   

28.
Juli
2012

Abschied


<L-Wurf>


Die Welpen sind jetzt 8 Wochen alt und grüßen noch einmal mit Abschiedsbildern. Wir wünschen ihren glücklichen Besitzern viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied. 

Fotos auf der
 <L-Wurf-Seite> 
 
 

 

   
     

 

   

 

   

21.
Juli
2012

Welpenfotos


<L-Wurf>


Noch einmal der gesamte L-Wurf während der 8. Lebenswoche.

Auf der
 <L-Wurf-Seite>  gibt es wieder neue Fotos.
 
 

 

   
     

 

   

 

   

11.
Juli
2012

Neue Welpenfotos


<L-Wurf>


Unsere Welpen sind jetzt 6 Wochen alt .

Auf der
 <L-Wurf-Seite>  gibt es wieder neue Fotos.
 
 

 

   
     

 

   

 

   

02.
Juli
2012

Besuch von Anke



<L-Wurf>


Nachdem schon Mutter Ima und Geschwister bereits im Welpenalter von Anke als Fotomodell geschult wurden, haben wir uns sehr gefreut, dass Anke sich Imas Welpen nicht entgehen lassen wollte. Wir bedanken uns herzlich für die Bilder der 5 Wochen alten Welpen.

Die schönen Fotos von Anke Jurrack
sind
auf unserer <L-Wurf-Seite> zu sehen.
 

 

   
     

 

   

 

   

25.
Juni
2012

Welpenbilder


<L-Wurf>


Nun sind unsere Welpen schon 4 Wochen alt und es gibt wieder neue Fotos der Welpen auf unserer <L-Wurf-Seite>.
 

 

   
     

 

   

 

   

18.
Juni
2012

Neue Welpenfotos


<L-Wurf>


Unsere Welpen sind jetzt 3 Wochen alt und entwickeln sich mehr und mehr zu richtigen kleinen Cardigan Corgis.

Auf der
 <L-Wurf-Seite>  gibt es wieder neue Fotos.
 

 

   
     

 

   

 

   

17.
Juni
2012

CAC-Schau in Peine


Joy Transfer Jubilee Edition (Jasper)


Wir freuen uns über die Erfolge unserer Nachwuchshunde auf der CAC-Schau der Landesgruppe Niedersachsen des Clubs f. Brit. Hütehunde (VDH) in Peine

Joy Transfer Kassandra Kiss (Paula)
wurde noch einmal in der Jugendklasse mit V 1 und Jgd.-CAC bewertet. Auch beim Juniorhandling haben sich Sophie und Paula wieder erfolgreich präsentiert.
(Fotos unten)

Joy Transfer Jubilee Edition (Jasper)
hat in der Zwischenklasse das V 1 mit CAC erhalten.
(Foto rechts)

Wir gratulieren den stolzen Besitzern unserer Hunde herzlich.

 

 



     
     

 

   

 

   

12.
Juni
2012

Neue Welpenfotos

 


Jetzt 2 Wochen alt, und mit mehr oder weniger offenen Augen, ist deutlich zu bemerken, dass aus den Säuglingen nun süße Welpen werden.

Es gibt neue Bilder der Welpen im Alter von 15 Tagen
auf unserer <L-Wurf-Seite>.
 


<L-Wurf>

 

   
     

 

   

 

   

5.
Juni
2012

Neue Welpenbilder

 


Schon fast doppelt so schwer wie bei ihrer Geburt, immer noch recht unbeholfen, aber einfach entzückend.

Neue Fotos der Welpen im Alter von 8 Tagen
sind auf unserer L-Wurf-Seite zu finden. Dafür bitte auf das Foto rechts klicken.
 


<L-Wurf>

 

   
     

 

   

 

   

28.
Mai
2012

Unsere Welpen sind geboren

 


Wir sind glücklich darüber, dass Ima (Joy Transfer Imogen) am Pfingstmontag ohne Probleme ihren ersten Wurf auf die Welt gebracht hat und ihren acht gesunden und munteren Welpen eine gute und fürsorgliche Mutter ist.

Mehr über Imas Welpen und erste Fotos sind auf unserer neuen L-Wurf-Seite zu finden. Dafür bitte auf das Foto rechts klicken.


<L-Wurf>

 

   
     

 

   
     

 

   

27.
Mai
2012

Paula ist Jugendchampion



Auf der CAC-Schau des Clubs f. Brit. Hütehunde in Magdeburg ist Paula (Joy Transfer Kassandra Kiss) wieder einmal in der Jugendklasse mit V1 bewertet worden und hat das Jgd.-CAC erhalten. Damit hat sie alle erforderlichen Anwartschaften zusammen und trägt nun den Titel  Dt.Jugendchampion (CfBrH).

Außerdem konnte sie auf dieser Schau mit Sophie Bösche beim Junior-Handling glänzen. Sophie wurde mit Paula Tagessieger!

An Paula und Sophie und ihre Eltern Susanne und Jörg Bösche geht unser herzlichster Glückwunsch!
 

 

   

 

   
     

 

   

19.
Mai
2012

CAC-Schau in Mecklenburg-Vorpommern

 


Paula (Joy Transfer Kassandra Kiss) ist weiter auf Erfolgskurs. Auf der CAC-Schau des Clubs f. Brit. Hütehunde in Dallmin ist sie von der Richterin Carole Smedley, UK,  als bester Cardigan-Jugendhund mit V1 bewertet worden und hat das Jgd.CAC erhalten.

Wir freuen uns sehr und gratulieren Paula und ihrer Besitzerin Susanne Bösche wieder einmal herzlichst.


 

   
     

 

   
     

 

   

13.
Mai
2012
 

Clubsieger-Schau des Clubs f. Brit. Hütehunde


Paula (Joy Transfer Kassandra Kiss) war erfolgreich auf der CAC-Clubsieger-Schau des Clubs f. Brit. Hütehunde in Berlin-Teltow. Sie hat in der Jugendklasse das V1 und Jgd.CAC erhalten und trägt jetzt stolz den Titel "Clubjugendsiegerin 2012".

Wir gratulieren Familie Bösche ganz herzlich zu diesem Erfolg und bedanken uns für das Engagement.

 

   
     

 

   
     

 

   

1.
Mai
2012

Hogarth


Hogarth (Joy Transfer Hogarth Blue Horizon) hat sich inzwischen gut in seinem neuen, guten Zuhause bei Lidija und Bane in Kroatien eingelebt.

Auf der CACIB-Schau vom 28.04. - 01.05. in Zadar/Kroatien hatte Hogarth als Rassebester einen super Erfolg auf seiner ersten Ausstellung. Weiter so, Lidija! Wir gratulieren herzlich zum
BOB, CACIB und CAC.
 

 

   
     

 

   
     

 

   

27.
 April
2012

Gute Nachrichten

 


Glücklich über das Ergebnis der Ultraschall-Untersuchung können wir mitteilen, dass unsere Ima zum Ende des Monats Mai ihre ersten Welpen auf die Welt bringen wird. Ganz deutlich haben wir sie heute das erste Mal auf dem Ultraschallbild bewundern können.

Wer mehr über diesen Wurf erfahren möchte: bitte auf das Foto klicken oder auf unsere <Wurfplanung> schauen.

 

   
     

 

   
     

 

   

30. März
1. April
2012

Welpenplanung


Ima und Frosten
bei ihrem ersten Rendezvous


Unsere Ima (Joy Transfer Imogen) wurde am 30. März und 1. April gedeckt von dem schwedischen blue merle Rüden Frosten (Blåtirans Fritjoff Frikadell), Besitzerin Angelika Ludwig. Wir sehen nun zuversichtlich Imas erstem Wurf entgegen. Der Ultraschall  wird uns bald zeigen, ob wir uns auf die Geburt der Welpen Ende Mai freuen dürfen.

Wer mehr über unsere geplanten Welpen erfahren möchte: bitte auf das Foto klicken oder auf unsere "Wurfplanung" schauen.

 

   
     

 

   
     

 

   

26.

Besuch von Selma
- Selma -
Joy Transfer Kosima in Blue
 

März
2012


Selma (Joy Transfer Kosima in Blue) hat uns besucht. Es war eine sehr schöne Idee von Selmas Besitzerin Anke, ihre Reise mit einem Zwischenstop bei uns zu verbinden. Ebenso wie die Besitzer Anke und Frank sind auch wir ganz stolz, wie gut sich unsere nun 11 Monate alte Selma entwickelt hat.

Neue Fotos von Selma u. Karl (Joy Transfer Knight Kaleb)
auf der <K-Wurf-Seite>

 

   
     

 

   
     

 

   

26.

CAC-Schau in Buchholz  

Februar
2012


Wir freuen uns, dass zwei unserer Nachwuchshunde aus den J- und K-Würfen auf der CAC-Schau in Buchholz ausgestellt wurden.

Nicht nur die Nachwuchshunde sind auf den Geschmack gekommen, sondern auch der Menschen-Nachwuchs hat sich sehr engagiert an das Juniorhandling gewagt. Wir gratulieren Sophie Bösche mit Paula zu ihrem ersten "Auftritt" und zum 1. Platz im Juniorhandling!

Und natürlich gratulieren wir auch Familie Bösche zum V 2 mit Paula - Joy Transfer Kassandra Kiss - in der Jugendklasse.

Schauen Sie doch einmal auf die schöne Website "The Daily Corgi", um mehr über Paula zu erfahren:
http://thedailycorgi.blogspot.com/2012/02/
international-corgipants-paula-of.html

 

Außerdem geht ein herzlicher Glückwunsch an Familie Sablowski, die ihren Jasper - Joy Transfer Jubilee Edition - zum ersten Mal ausgestellt haben und sich über ein SG 1 in der Zwischenklasse und über Jaspers gutes und gelassenes Benehmen auf seiner ersten Schau freuen.
 


Sophie und Paula

 


 


Joy Transfer Jubilee Edition  - Jasper -

 

     
     

 

   

 

   

22.
Februar
2012

Update
Einige neue Fotos von  Ima  

(Joy Transfer Imogen)

 

   
     

 

   

 

   

10.

Update  Cardigan Portrait  

Februar
2012


Ich habe einige der schönen langen Winterabende dazu genutzt, mein Cardigan-Portrait auf unserer Homepage zu überarbeiten und mit Fotos zu versehen. Schauen Sie doch mal rein:


 

 



Cardigan Welsh Corgi
Rasseportrait

 

   
     
     

 

   

3./4.

Deckmeldung  

Februar
2012


Percy hat die Hündin "Audrey from the stone of scone" von Beate Größer gedeckt. Dort wird nun erwartungsvoll dem ersehnten A-Wurf "aus dem Feenring" entgegen gesehen.

 


Audrey
 

 

   
     

 

   

 

   

22.

CAC-Schau in Verl-Kaunitz  

Januar
2012


Nach ihrem Debut in der Jüngstenklasse konnte sich Paula, gerade 9 Monate alt geworden, das erste Mal in der Jugendklasse behaupten:

Joy Transfer Kassandra Kiss (Paula)
Jugendklasse V 2, Res.CAC-Jgd.

Wir freuen uns gemeinsam mit Paulas Besitzerin Susanne Bösche über das schöne Ergebnis.
 



Joy Transfer Kassandra Kiss
 

 

   
     

 

   

 

   

15.

CACIB-Schau in Nürnberg  

Januar
2012


Hanna hat Clancy und Ingram auf der CACIB-Schau in Nürnberg ausgestellt. Wir gratulieren zu den Ergebnissen:

Joy Transfer Ingram
Offene Klasse V 2, Res.CAC

Ch. Joy Transfer Clancy
Veteranenklasse 1. Platz

 



Joy Transfer Ingram

  

 

   

 

   

 

 



Januar
201
2

 




Jahresrückblick 2011

 



Das Jahr 2011 war für uns ein ruhiges Jahr.



 


Ausstellung


















 



Viele Ausstellungen haben wir nicht besucht. Nachdem wir im schönen Frühjahr und Frühsommer mehr im eigenen Zuhause mit der Aufzucht unseres K-Wurfes aktiv waren, haben wir uns im August um so mehr auf unsere Reise zur Corgischau in Basel des Corgiclubs in der Schweiz gefreut. Ein guter Anlass, mit unseren Freunden Evelyne und Claude aus Frankreich und Hanna aus Süddeutschland ein gemeinsames Wochenende zu verbringen.

Über die Ergebnisse unserer Hunde auf der Corgischau in Basel haben wir uns gefreut:

Ch. Joy Transfer Black Guinevere
(Guiny, Bes. Claude Noel u. Evelyne Robinot, F),
Hd.Championklasse V 2, Res.CAC;

Ch. Joy Transfer Blue Glenys (Glenys)
Hd.Championklasse V 3;

Joy Transfer Imogen (Ima)
Hd.Offene Klasse V 3;

Joy Transfer Ingram (Ingram, Bes. Dr. Hanna Kober),
Rüden Offene Klasse V 2, Res.CAC;

Guinevere's Joy Falster Ile
(Falster ist Guiny's Sohn, gezüchtet und im Besitz von Claude Noel und Evelyne, F),
Rüden Jugendkl. V1, Jgd.CAC, bester Jugendhund.

Ch. Joy Transfer Clancy (Bes. Dr. Hanna Kober) musste in der Veteranenklasse leider ohne Bewertung bleiben. Sein Gangwerk konnte nicht beurteilt werden, denn er hat hinten stark gehumpelt. (Zum Glück ist dies inzwischen längst wieder gut verheilt.)
 

 


Unsere "Joy Transfer Familie" auf der Corgischau in Basel

 

 

 

Zum Abschluß des Ausstellungsjahres haben wir die CACIB-Schau in Kassel besucht:

Ch. Joy Transfer Blue Glenys erhielt in der Championklasse ein V 2 mit Res. CAC.

Joy Transfer Kassandra Kiss (Paula, Bes. Susanne Bösche) hatte ihr Debut in der Jüngstenklasse und hat sich gemeinsam mit ihrer Besitzerin Susanne sehr über das "Vielversprechend 1" gefreut.

Joy Transfer Jefferson Midnight (Jeff) und seine Besitzerin Lucie Jungblut hatten auf ihrer ersten Ausstellung weniger Glück. Es gab eine Disqualifikation. Aber Jeff wird sicherlich später noch die Erfahrung machen, dass es auf dem Schau-Tisch auch angenehmer sein kann, und dass man sich ruhig das Gebiss kontrollieren lassen kann, ohne die Flucht ergreifen zu wollen.


  
Joy Transfer Jefferson Midnight

 

 

 




Ch. Joy Transfer Black Guinevere



Ch. Joy Transfer Blue Glenys



Joy Transfer Imogen



Joy Transfer Ingram



Guinevere's Joy Falster Ile



Ch. Joy Transfer Clancy

 


Joy Transfer Kassandra Kiss

 

 

Welpen

Am 20. April 2011 ist unser K-Wurf auf die Welt gekommen. Ella (Ch. Joy Transfer Ella Elaine) war gedeckt von Caelin (Ch. Waggerland Colour Confetti) und hat ihren dritten und letzten Wurf problemlos auf die Welt gebracht. Sie war ihren 8 Welpen wie gewohnt eine prima Mutter. Wir hatten sehr viel Freude an den gesunden, munteren und hübschen Welpen. Ellas Tochter Paula (Kassandra Kiss) hat nun schon ihre erste Show-Erfahrung mit einem Vielversprechend gesammelt. Und vielversprechend sind natürlich auch alle anderen Erfahrungen, die unsere K-Welpen jetzt als Junghunde in ihren guten Familien machen.
 

 




 

 

Gesundheit

Für die Zucht erforderliche Untersuchen waren für unsere Hunde in 2011 nicht notwendig, dies war in 2010 schon erledigt. Allerdings haben wir für Glenys und Ima den DNA-Test auf DM (Degenerative Myelopathie) durchführen lassen mit dem erfreulichen Ergebnis, dass beide Hündinnen genetisch DM-frei (DM N/N) sind.

 

 



Unsere Pläne
2012

Nun liegt das Neue Jahr 2012 vor uns.

Unsere Ima lässt schon eine ganze Weile auf ihre Läufigkeit warten. So wird zu Anfang des Jahres 2012 sicherlich eine "Hochzeitsreise" auf unserem Programm stehen. Wir freuen uns schon sehr auf den ersten Wurf von Ima im Frühjahr 2012.

Auch unsere Pläne mit Welpen von Glenys bestehen noch, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir denken, dass Glenys im Sommer 2012 ihren zweiten Wurf bekommen wird.

Ansonsten wird es im Neuen Jahr 2012 hoffentlich auch viele andere geplante und ungeplante Aktivitäten und freudige Ereignisse für uns und alle Corgifreunde mit den Hunden geben.

 



 

     

 

 

  Wir wünschen
         
allen Corgifreunden  

 

         

 

  einen guten Start
         
in ein  

 
         

 

   zufriedenes, gesundes
         
und glückliches   

 

         

 

  Neues Jahr 
         
2012   

 

         
         
Fotos: Anke Jurrack (©)        
         
         

 

 

 

     Joy Transfer
         bei Facebook: