Joy Transfer

L - Wurf

 


Ima mit ihren neugeborenen Welpen
 

Ch. Blåtirans Fritjoff Frikadell / Joy Transfer Imogen

geb. am 28. Mai 2012

 

 

Joy Transfer Imogen 
"Ima"

hat am Pfingstmontag, den 28. Mai 2012, ihre 8 Welpen (6 Rüden und 2 Hündinnen) ohne Probleme auf die Welt gebracht von dem schwedischen blue merle Rüden
Ch.Blåtirans Fritjoff Frikadell
"Frosten"
(Besitzerin Angelika Ludwig)
 
Pedigree, Fotos der Eltern und Welpenfotos sind weiter unten auf dieser Seite zu finden
 

Mit einem Klick geht es weiter:
< Spätere Fotos L-Wurf >
oder zurück zu
< Frühere Würfe >
 

 

 

 

         
   
  Laurence
- Laury-
brindle-p.-tricolour
Lavender Lance
- Paul -
blue merle
Lazar
- Lazar -
brindle-p.-tricolour 
 
         
         
 
 

 

 
 


 


 

 

Leading Lad
- Liebfried -
blue merle

Lennox
- Lennox -
red-point-tricolour

Liam Linley
- Ozo -
blue merle 
 

 

 

 

 

 
         
       
   
  Limpid Lizzey
- Snowy -
weiß-blue merle
Lucinda
- Luci -
red-p.-tricolour
 
       
       

 

 

Die Eltern:  

 

 

Ch. Blåtirans Fritjoff Frikadell       
- Frosten -        

Joy Transfer Imogen    
- Ima -    

 

 

Dt. Champion (VDH u. Club), Dt. Jgd. Ch.,
geb. am 22.08.2009,
HD-B (FCI), PRA-normal (frei/clear),
frei von erblichen Augenkrankheiten,
Körklasse II
Züchter: Paula Holmqvist, Schweden
Besitzer: Angelika Ludwig, Lübbecke

geb. am 06.01.2009
HD-A (FCI), DM-normal (frei/clear),
PRA-normal (frei/clear),
frei von erblichen Augenkrankheiten,
Körklasse I

< mehr über Ima auf ihrer Seite >

 

   
   

 

Ahnentafel / Pedigree der Welpen:

 

Dt. Ch.
Blåtirans Fritjoff Frikadell
Ch. Gowerston Diesel Ch. Beckrow Brenning
with Pemcader
Ch.Blondies Nobleman
Ch.Beckrow Blondies Honey Bonny
Ch. Thamesmere Bourbon
at Gowerston
Ch. Joseter Doublewood
Gowerston Christmal Carol
Blåtirans Clara Copywrite Yardican Xuper Xuitable Gowerston Gideon
Yardican US Angel Kiss
Ch.Blåtirans Alice Tassetass Timmots Cighsten
Ch. Gusigan's Elektra Blåtira
Joy Transfer Imogen Ch. Gowerston Graduate Ch. Gowerston Gambler Ch. Corben Tri Try Again
Ch. Gwenlais Idwina
Gowerston Elegance Trenwydd Black Magic
Gowerston Blue Vision
Ch. Joy Transfer Blue Glenys Ch. Floatin' Cyntaf in Blue Ch. Floatin' Yoker Yip
Ch. Floatin' Blue Whimsical
Ch. Joy Transfer Ella Elaine Ch. Gowerston Graduate
Ch. Joy Transfer April Black Lady

 

 

Fotoalbum
 
Unsere L-Welpen
im Sommer 2012

 

 

27. Juli 2012

Lucinda, Laurence und Liam und Lavender bereiten nun schon in ihren eigenen Familien viel Freude. Dadurch haben sie allerdings unsere neue Schaukel verpasst. Eigentlich für Menschenkinder gedacht haben die Hundekinder noch mehr Vergnügen daran, wie hier auf den Fotos der 8 Wochen alten Welpen zu sehen ist.

In den nächsten Tagen werden auch Lazar, Lennox, Leading Lad und Snowy (Limpid Lizzey) bei uns ausziehen. Während es für uns dann erst einmal ungewohnt ruhig sein wird, ist es schön zu wissen, wie sehr sich die neuen Besitzer über ihren Welpen freuen.
 

   
   
   
   
   
   

Lennox

Lazar
   
   

Leading Lad

Limpid LIzzey
   
   

Lavender Lance

 

 

   

 

 


 

21. Juli 2012


Noch einmal der gesamte L-Wurf während der 8. Lebenswoche.

Im Laufe der nächsten Woche werden sie uns nach und nach verlassen, schon sehnsüchtig erwartet von ihren neuen Familien.
 
 

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   

 

 

 

 

 

   

 

 


 

11. Juli 2012


Unsere Welpen sind nun 6 Wochen alt.

Zwischen den Regenschauern scheint auch die Sonne! Diese Zeit wird von den inzwischen sehr mobilen Welpen zum ausgiebigen Spielen und Toben im Garten genutzt. Zum Glück sind die Kleinen nicht aus Zucker, auch wenn man es vermuten könnte.
 

 

 

 

 

   

Lazar

Leading Lad

 

 

 

 


Lavender Lance


Laurence

   

 

 


Lennox

Liam Linley
   

 

 


Limpid Lizzey

Lucinda
   
 

 

 

 

 

 

 

 

   
   
   

   

 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 


 

2. Juli 2012

Nachdem schon Mutter Ima bereits im Welpenalter von Anke Jurrack als Fotomodell geschult wurde, haben wir uns sehr gefreut, dass Anke sich Imas Welpen nicht entgehen lassen wollte. Die Welpen fanden das Fotoshooting sehr spannend. Ständig so im Mittelpunkt zu stehen macht nicht nur Spaß, es macht auch müde.

Wir bedanken uns bei Anke Jurrack
( www.pet-picture-pool.com )
 für die schönen  Bilder der 5 Wochen alten Welpen. 

 

 

   

 

     

     Laurence

 

 

 

 

 

 

     

Lavender Lance    

 

 

 

 

 

 

     

     Lazar

 

 

 

 

 

 

     
Leading Lad    

 

 

 

 

 

 

     

     Lennox
 

 

 

 

 

 

     
Liam Linley    

 

 

 

 

 

 

     

     Limpid Lizzey
 

 

 

 

 

 

     
Lucinda    

     
     

 

 


 

25. Juni 2012

Heute sind die Welpen 4 Wochen alt.

Wir warten schon sehnsüchtig auf trockenes Sommerwetter, dann können die Welpen auch die Welt draußen erkunden.

 

 

 

 

 

   

Laurence

Lavender Lance
 

 

 

 

   

Lazar

Leading Lad
 

 

 

 

   

Lennox

Liam Linley
 

 

 

 

   

Lucinda

Limpid Lizzey
 

 

 

 

   
   

 

 


 

18. Juni 2012

Nun schon 3 Wochen alt. Die Welpen haben sich  ihre ersten Breimahlzeiten in den letzten Tagen schon gut schmecken lassen.

Satt, zufrieden und müde sind sie hier im Alter von genau 21 Tagen.

 

 

 

 

 

   

Laurence
Rüde, brindle-p.-triolour

 

 

 

Lavender Lance
Rüde, blue merle

 

 

 

Lazar
Rüde, brindle-p.-tricolour

 

 

 

Leading Lad
Rüde, blue merle

 

 

 

Lennox
Rüde, red-p.tricolour

 

 

 

Liam Linley
Rüde, blue merle

 

 

 

Limpid Lizzey
Hündin, blue merle (überwiegend weiß)

 

 

 

Lucinda
Hündin, red-point-tricolour

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

12. Juni 2012

Jetzt 2 Wochen alt, und mit mehr oder weniger offenen Augen, ist deutlich zu bemerken, dass aus den Säuglingen nun süße Welpen werden.

Ihren ersten Besuch der vollauf zufriedenen Zuchtwartin haben die Welpen empfangen und die Namen für die Ahnentafeln sind vergeben.

Hier Fotos der Welpen im Alter von 15 Tagen:

 

 

 

 

   

Laurence
Rüde, brindle-p.-triolour

 

 

 

Lavender Lance
Rüde, blue merle

 

 

 

Lazar
Rüde, brindle-p.-tricolour

 

 

 

Leading Lad
Rüde, blue merle

 

 

 

Lennox
Rüde, red-p.tricolour

 

 

 

Liam Linley
Rüde, blue merle

 

 

 

Limpid Lizzey
Hündin, blue merle (überwiegend weiß)

 

 

 

Lucinda
Hündin, red-point-tricolour

 

 

 

 

 


Limpid Lizzey und Liam Linley


Limpid Lizzey mit Liam Linlay und Leading Lad

 

 

 

 


Limpid Lizzey mit Liam Linlay und Leading Lad

Lavender Lance  -  Liam Linlay  -  Leading Lad
 

 

 

 


     Laurence

Lavender Lance
 

 

 

 


Laurence und Lazar mit Lucinda

Laurence und Lazar
 

 

 

 


Lavender Lance

Lennox
 

 

 

 

   

 

 

 


 

5. Juni 2012

 

Schon fast doppelt so schwer wie bei ihrer Geburt, immer noch recht unbeholfen, aber einfach entzückend.

Die Welpen im Alter von 8 Tagen
 

 

   

 

 


 

 

   

   

 

 

 

 

   

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 


 

30. Mai 2012

 

Ima fühlt sich in ihrer neuen Rolle als Mutter sehr wohl und versorgt ihre Welpenschar bestens.

Die Welpen sind hier 2 Tage alt. 

   

   

   
   

   
   

 


 

 

       



Frosten

 



Ima

 

beim ersten Rendezvous

       
       
       

 

Mit einem Klick geht es weiter:
< Spätere Fotos L-Wurf >
oder zurück zu
< Frühere Würfe >
 

        back to
        < Home >