Ch. Joy Transfer Blue Glenys

 

 

- Glenys -

Dt. Champion (VDH)
Dt. Champion (Club)
Dt. Jgd. Champion (Club)

12.11.2006 - 09.12.2012

Gen-Tests:

PRA-normal (frei/clear)
(Progressive Retinaatrophie N/N)

DM normal (frei/clear)
(Degenerative Myelopathie N/N)

frei von erblichen Augenkrankheiten

HD-A

Körklasse I

 


 

So einen Hund hat man nur einmal im Leben. Mehr kann ich im Moment noch gar nicht über Glenys sagen. Wir vermissen sie so sehr. Unsere liebe Glenys ist für immer von uns gegangen, sie ist am 9. Dezember 2012 bei der Geburt ihres zweiten Wurfes gestorben. Es hat uns unsagbar erschüttert. Leben und Tod liegen dicht beieinander. Dankbar sind wir jedoch, dass alle acht Welpen aus diesem M-Wurf zu gesunden und hübschen Hunden herangewachsen sind. Genauso bereiten auch ihre zehn Welpen aus ihrem ersten Wurf (unser I-Wurf 2009) allen Besitzern viel Freude. Imogen und Myfanwy sind bei uns geblieben. Die beiden Töchter von Glenys bereichern unser Leben und Glenys wird in ihnen und ihren Nachkommen weiterleben.

 

     Pedigree:

 

Int.Ch., NL Ch., Dt.Ch.,
Belg.Ch., Lux.Ch.
Floatin' Cyntaf in Blue
Ch. Floatin' Yoker Yip Magdor Sir Echo Ch. Magdor Prince Hall
Tomacos MissMischief Magdor
Ch. Floatin' Sara Saran Ch. Gwenlais Liw Liwpin
Gwenlais Ffreda Ffreath
Ch. Floatin' Blue Whimsical Ch. Floatin'  Black Orneagh Ch. Gwenlais Idwin
Ch. Floatin' Black Inchyra
Kentwood Blue Delft Ch. Willowglen Silver Cavalier
Kentwood Gwendolen
Dt. Ch.
Joy Transfer Ella Elaine
Dt. Ch.
Gowerston Graduate
Ch. Gowerston Gambler Ch. Corben Tri Try Again
Ch. Gwenlais Idwina
Gowerston Elegance Trenwydd Black Magic
Gowerston Blue Vision
Int.Ch., Dt.Ch., Lux.Ch.
Joy Transfer April Black Lady
Ch. Floatin'  Black Orneagh Ch. Gwenlais Idwin
Ch. Floatin' Black Inchyra
Ch. Fairground
Amazing Blue Lady
Royal Corgis Alien
Jolly Cardis Blue Jaunty Jane

 

 

 

Fotoalbum Glenys

Fotografin: Anke Jurrack ©,
der wir für die schönen Bilder danken
 

 

 

   

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Glenys im Alter von 8 Monaten:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Fotos: Anke Jurrack ©

 

 

 

      < zurück zu Hündinnen >
      < back to Females >