Joy Transfer


Fotoalbum

 

Ausflug mit Anke und Frieda
im März 2013

 

 

Mit den Geschwistern Magic in Blue und Myfanwy im Alter von 14 Wochen und
und Imogen (Ima), 4 Jahre alt
gemeinsam auf einem ihrer täglich beliebten Ausflüge in der Ottensteiner Feldmark
mit Anke und Frieda im winterlichen März 2013.

Wir haben uns gefreut, dass Anke den kleinen Magic, der nun ganz walisisch Meurig (gesprochen Meirik) heißt, noch einmal besucht und fotografiert  hat. Bevor er sich in sein Ursprungsland Wales verabschiedet hat. Er hat dort ein perfektes Zuhause gefunden und trägt zur Verstärkung eines kleinen, geliebten Cardigan-Rudels bei.

 

 

 

 

 

 

              

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

              

 

 

 

 

 

 

 

 

 

              

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

              

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: Anke Jurrack ©

 

      < zurück zum Fotoalbum >
      < back to Photos >