Joy Transfer


Fotoalbum


Ausstellung


 

Gotha im Juli 2009

mit Clancy, Glenys,
Havanna (13 Monate alt),
Ingram und Imogen (6 Monate alt)

 

Auch Hundeausstellung macht Spaß. Wir hatten ein schönes "Familientreffen" auf der Schau in Gotha im Juli 2009. Hanna Kober mit ihren beiden Rüden Clancy und Ingram und wir mit Glenys, Havanna und Imogen und unserer lieben Fotografin Anke. Für die Geschwister Imogen und Ingram (Joy Transfer Ingram) war es die erste Schau, gerade 6 Monate alt haben sie sich in der Jüngstenklasse geübt und beide ein "Vielversprechend" erhalten. Clancy (Int.Ch. Joy Transfer Clancy) hatte einen Platz 1 in der Ehrenklasse, Glenys (Joy Tranfser Blue Glenys) V1 in der Offenen Klasse und Havanna (Joy Transfer Havanna Harmony) V2 in Jugendklasse. So konnten wir uns über den Erfolg freuen, die Hunde hatten viel Abwechslung und Aufmerksamkeit und wir konnten bei bewölktem aber trockenem Wetter einen schönen Tag auf einer angenehmen kleinen Hundeschau in Gotha verbringen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 

  

  

 

  

  

 

 

Hanna im Ring mit Clancy, ganz routiniert

 

 

 

 

  

 

Hanna im Ring mit Ingram,
er weiß noch nicht so genau, um was es hier geht

 

 

 

 

 

und auch für Imogen ist alles ganz neu

 

 

 

 

  

 

  

 

 

Havanna

 

 

 

 

Glenys

 

 

  

 

 

 

 

und auch die anderen Briten hatten ihren Spaß

 

 

 

 

 

Fotos: Anke Jurrack ©